Währungen:

 

Liefer- und Versandkosten

1. Wir bieten weltweiten Versand. Sie können eine Online-Bestellung 24 Stunden am Tag zu platzieren, und Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden versendet werden, nachdem Ihre Zahlung eingegangen ist. Die Tracking-Nummer des Pakets wird innerhalb von 12 Stunden auf Ihre E-Mail gesendet werden. Sie können die Tracking-Nummer verwenden, um Online den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

2. Wir werden Ihren Auftrag durch DHL / FEDEX / EMS / UPS (Online-Tracking) zu liefern. Und es wird normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktage an. Bestellungen vielleicht wegen des schlechten Wetters verzögert werden, falsche Adressinformationen oder die Verfügbarkeit des Produkts.

3. Wir Bestellungen aus dem Ausland akzeptieren und den weltweiten Versand anbieten. Wir versenden normalerweise die internationale Ordnung durch DHL / UPS / FEDEX / EMS / USPS. Es dauert nur 3-5 Tage zu Destinationen wie Australien und europäischen Ländern geliefert Aufträge.

4. Wir können Ihre Bestellung auf P. O. nicht liefern Box-Adresse, so sicher sein, uns eine Adresse zu geben.

Tracking Mein Auftrag
1. Nachdem Ihr Paket versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung E-Mail mit Ihrer Bestellung die Tracking-Nummer von uns erhalten. Sie können mit Ihrer Tracking-Nummer Ihrer Bestellung über die Order-Tracking-Websites verfolgen.
Auftragsverfolgung Websites:
DHL: www.dhl.com/en/express/tracking.html
UPS: www.ups.com/tracking.html
FedEx: www.fedex.com/Tracking
EMS: www.ems-tracking.net
USPS: https://tools.usps.com

Rückgaberecht
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zu 100% zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung an das Lager für eine volle Rückerstattung (Returns ungetragene sein muss, in dem Zustand, den Sie sie erhalten haben, und in der Originalverpackung). Wir sind sehr stolz auf unseren Ruf für guten Service, aber wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, werden wir Sie mit einem Austausch oder eine Rückerstattung zu unterstützen.

Nicht fehlerhafte Einzelteile müssen in ihren ursprünglichen, unbeschädigten Verpackung zurückgebracht werden und in einem unbenutzten Zustand sein. Wenn wir, dass das Produkt an uns zurückgeschickt zu finden, ist nicht in vollem Umfang wieder verkaufsfähigen Zustand, behalten wir uns das Recht vor, den Anspruch auf Erstattung für die Artikel zu verweigern, oder abziehen zu 50% Rabatt auf den Verkaufspreis aus dem Erstattungsanspruch auf.

Bitte beachten Sie, dass Versandgebühren werden nicht zurückerstattet, mit Ausnahme der fehlerhaften Einzelteile. Fehlerhafte items by Einzelteile werden von unseren Produktprüfungen Team kontrolliert werden, und wenn das Element angesehen wird, fehlerhaft zu sein aufgrund von Herstellungs- oder Gewebedefekt, unsere Webseite frei von zusätzlichen Frachtkosten zurückerstatten oder ersetzen. Wenn als nicht fehlerhaft ist, wird es nicht für einen Umtausch oder eine Rückerstattung im Rahmen dieser Rückgabetyp qualifizieren.

Austausch
* Alle internationalen Renditen sollten uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeschickt werden.
* Die Versandkosten für den internationalen Austausch werden vom Kunden gezahlt werden (Es sei denn, der Fehler von uns verursacht wurde). Alle Zölle, Steuern oder Gebühren, die für Rücksendungen zu zahlen sind, in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Zurück Anleitungen
Bitte folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um einen Artikel zurückgeben:
Bitte senden Sie uns eine E-Mail den Grund angeben, für zunächst zurückkehrte, unsere Support-Mitarbeiter erhalten Sie die Lieferadresse zur Verfügung stellen.
Bitte achten Sie beim Auspacken und Umpacken Ihrer Produkte.

Bitte ein Stück Papier beilegen enthält die folgenden Informationen:
* Unser Name auf unserer Website bestellt werden.
* Bestell-Nr
* Geben Sie den Grund für die Rücksendung
* Die E-Mail-Adresse bestellt auf unserer Website.
Bitte legen Sie dieses Stück Papier, und das Produkt zurückgeschickt werden, in ein Paket, und zu uns. Bitte geben Sie uns die Tracking-Nummer, sobald Sie sie zurück versendet haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Rücksendung von Waren, die bei dem Transport verloren sind. Wenn Sie besorgt sind, dann empfehlen wir, dass Sie die Ware per Einschreiben und der Nachweis der Entsendung behalten.

Zurück